Donnerstag, 17. Januar 2013

ICH BIN RÜCKFÄLLIG GEWORDEN


Ich traue mich ja schon fast nicht euch die schlechte Nachricht zu überbringen, wobei es eigentlich nicht für euch eine schlechte Nachricht ist, sondern für mich. 

Ich bin der elektrischen Zigarette fremdgegangen!!!

Da ich in letzter Zeit oft auf Partys war und auch ein wenig zuviel getrunken habe, bin ich der e-Zigarette letztendlich nicht Treu geblieben. Momentan ist es aber noch nicht wirklich ganz schlimm, da ich bisher nur 9 Zigaretten geraucht habe (Davon 7 auf Partys und 2 beim gemütlichen Umtrunk als der Akku der elektrischen Zigarette leer war). 

Stolz bin ich darauf wirklich nicht aber so ist es nunmal und da ich hier bei der Wahrheit bleiben möchte, bekenne ich mich SCHULDIG!!! Die guten Vorsätze fürs neue Jahr sind allerdings noch nicht ganz begraben, ich werde schauen, dass ich nicht ganz abdrifte und wieder zum regelmäßigen Raucher werde. Wir werden sehen. Ich melde mich hier auf jeden Fall demnächst wieder..

Mit nächtlichem Gruß 
Timea Thaler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen