Mittwoch, 28. November 2012

Es lag wirklich am Modell...

Ich kann es kaum glauben, aber nun bin ich schon seit über einem Monat rauchfrei!!!

Vorab möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nüscht von mir hab hören lassen... (Man sollte es nicht glauben aber es gab sogar Nachfragen, warum ich nichts mehr schreibe :D - Was mich im Übrigen sehr gefreut hat!!!)

Durch die Umstellung auf das neue Modell (510T in pink von Joyetech, das ich mir bei schawenzl.de gekauft habe) konnte ich die elektrische Zigarette ganz neu kennenlernen. Der Geschmack und die Qualität sind mit meinem ersten Modell wirklich in keinster Weise zu vergleichen.

Zum Glück hatte ich auf der Arbeit die Chance eine 510T zu testen. Ansonsten hätte ich das Experiment mit der elektrischen Zigarette wohl abgebrochen aber die eZigarette von Joyetech hat die Wende eingeläutet :D. In Kombination mit den Liquids von FlavourArt bin ich jetzt super zufrieden mit der e-Zigarette. Meiner Meinung nach ist der Geschmack für den Erfolg von entscheidender Bedeutung. Die Raucher unter euch werden mit mir übereinstimmen, dass man Tabak-Zigaretten vor allem wegen dem Geschmack raucht, auch wenn das für Nichtraucher in keinster Weise nachvollziehbar ist (und wenn ich ganz ehrlich bin, für mich auch schon fast nicht mehr!). So ist es wohl auch bei der e-Zigarette. Wenn Sie nicht schmeckt, möchte man sie natürlich auch nicht dampfen....

So war es bei mir eben auch. Irgendwie war es anfangs nicht das Richtige. Doch nun kann ich meine erste Empfehlung aussprechen. Ich möchte hiermit allen Umsteigern eine Empfehlung mit auf den Weg geben. Spart nicht an der falschen Stelle. Qualität hat eben manchmal ihren Preis. Ich würde euch auf jeden fall eine elektrische Zigarette von Joyetech empfehlen und dazu ein Tabak-Liquid von Flavourart. Meine bisherigen Favoriten was Tabak-Liquid angeht, sind Americano-Liquid und Maxx-Blend Liquid. Die richtige Nikotinstärke muss jeder selbst finden, wobei das stark davon abhängig ist, wie viel ihr normalerweise so raucht.

Beim Händler meines Vertrauens gibt es hierzu auch eine kleine Tabelle im Bereich der Häufigen Fragen unter der Frage "Welche Nikotinstärke ist die Richtige?"

So das wars dann mal wieder... bis demnächst mit weiteren News und Erfahrungsberichten.

verschneite Grüße von Timea Thaler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen