Montag, 22. Oktober 2012

Auch auf der Arbeit kam der Geschmack der elektrischen Zigarette nicht wirklich an…ABER MARCO HAT DAS EXPERIMENT GERETTET!!!


Sorry wegen der Verspätung aber ich war in letzter Zeit ein wenig BUSSY ;-) Hier mein Bericht, den ich schon vor ein paar Tagen angefangen hatte...

Ich hatte ja wie versprochen meine elektrische Zigarette auf der Arbeit dabei und wurde auch gleich auf den Boden der Tatsachen geholt. Ich dachte ja das ich super innovativ bin und das Thema als eine der ersten entdeckt habe, jedoch kannten fast alle meine Arbeitskollegen die elektrische Zigarette schon. Ich dachte ich könnte wenigstens den ein oder anderen mit meinem „Rauch“ im Büro schocken aber dem war nicht wirklich so.

Anstelle des erwarteten Erstaunens kurbelte ich lediglich eine Diskussion um die „Nebenwirkungen der elektrischen Zigarette“ an, was allerdings auch ganz lustig war, denn wie sich herausstellte gibt es in unserer Firma auch einen Verfechter der elektrischen Zigarette, den ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte! (An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Marco für die Unterstützung in der Diskussion!)

Marco ist zwar nicht in meiner Abteilung aber war heute zufällig bei uns in der Abteilung als das Thema „elektrische Zigarette“ ausgiebig diskutiert wurde. Marco sei Dank, dass mein Experiment nicht schon am zweiten Tag beendet wurde, denn zum Glück hatte Marco seine eigene elektrische Zigarette dabei, die er mir dann auch gleich zum Testen überlassen hat. (Wie sich herausstellte, hat er gleich mehrere Modelle der elektrischen Zigaretten von unterschiedlichen Herstellern)

Ich muss sagen von Marcos eZigarette bin ich wirklich überzeugt. Es handelt sich hierbei um das Modell 510T von Joyetech. Dieses Modell ist sofort als elektrische Zigarette zu erkennen, da es mit einer herkömmlichen Zigarette, bis auf das leuchten beim ziehen, nicht mehr viel zu tun hat. Das witzige ist auch, dass die elektrische Zigarette nicht rot oder orange sondern blau leuchtet. Ich glaube das alleine zieht schon sehr viele Blicke an…

Naja ich habe hier mal ein Bild vom 510T Modell neben einem Kugelschreiber gemacht, dass ihr euch selbst ein Bild machen könnt (komischer Satzbau, ich weiß :D):

(Die elektrische Zigarette Modell 510T von Schawenzl.de)


Der Vorteil von diesem Modell ist aber auf jeden Fall, dass man einen Tank (Depot) hat, den man selbst befüllen kann. Auch hier gibt es unterschiedliche Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken. Einen ausführlichen Bericht gibt es aber erst, wenn ich das gute Stück ausgiebig getestet habe. Vorab kann ich lediglich sagen, dass der Geschmack jetzt schon deutlich besser ist als bei meinem Modell, was allerdings am Liquid liegen soll und nicht an der elektrischen Zigarette selbst.

Ich werde die 510T auf jeden Fall ausgiebig testen und euch dann berichten...


Viele Grüße
Timea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen